Nummer eins.

 

Wie anfangen? Keine Ahnung, vielleicht so:

Die Idee einer eigenen Homepage ist schon sehr alt. Es gab frühe Gehversuche, die aber allesamt nicht so richtig überzeugend waren. Irgendwann kam dann, quasi als Zwischenlösung, eine Facebook-Seite, auf der ich meine Bilder zeige. Die Seite ist nach wie vor aktiv und wird auch – je nach Zeit – gepflegt. Aber Facebook ist nun mal nicht das Internet und so entstand im Laufe des letzten Jahres und unter tatkräftiger Mithilfe einer Freundin das Gerüst zu dieser Website. Jetzt ist sie so weit, das ich sie ‚live‘ stellen kann. Vieles ist im Aufbau, die Galerie bekommt noch weitere Unterpunkte und es wird – irgendwann – auch eine Art Shop geben.

Warum raven’s view?

Die Idee zu dem Namen der Seite ist mindestens so alt wie die Idee zu der Seite selber. Zum einen haben Raben und ich die Gefiederfarbe gemeinsam: Wir tragen in der Regel schwarz. Zum anderen sind Raben, speziell die ‚Grajas‘, so etwas wie das inoffizielle Wappentier von La Palma. Und Raben können ungeheur neugierig sein.

Viel Spass auf diesen Seiten, und wer weiß, vielleicht findet sich auch die ein oder andere Anregung…

raven´s view

"Fotografieren ist finden, was sich verliert."

© 2017 raven´s view

raven´s view

raven´s view bei