Ich bin dann mal weg…

 

Abflug

Morgen geht es wieder nach La Palma, für drei Wochen werde ich dann wieder die Insel unsicher machen. Der Urlaub ist bis auf wenige Ausnahmen leider die einzige Zeit im Jahr, in der ich mich intensiv der Fotografie widmen kann. Mittlerweile hat sich das Wetter auch gebessert, der Regen ist abgezogen und die Vorhersagen versprechen für die nächsten Tage ein stabiles Hoch. Neben den Nachtaufnahmen will ich diesmal auch in die Makro-Fotografie einsteigen. Ich bin gespannt.

Ausrüstung

Gefühlt nehme ich jedes Jahr mehr mit in den Urlaub nach La Palma. Allerdings weniger Kleidung, sondern mehr Kameraausrüstung. Über die Jahre hat sich einiges angesammelt, und vor allem das noch aus der Zeit der Mittelformat-Fotografie stammende Stativ stellt mich jedes Jahr aufs neue vor Platz- und Gewichtprobleme. Aber mit etlichem Hin- und Herpacken ist das auch gelöst.
Einer der nächsten Posts wird sich noch genauer mit meinem Equipment beschäftigen.

raven´s view

"Fotografieren ist finden, was sich verliert."

© 2017 raven´s view

raven´s view

raven´s view bei