Punta de los Roques

Punta de los Roques   Wo? Ich war vor gut einem Jahr schon einmal am Punta de los Roques, in den Calderahängen, hoch über dem Parkplatz an der Cumbrecita. Von El Paso aus gesehen liegt der Punta quasi auf der Nasenspitze des ‚Guanchen‘, der markanten...

Ich bin dann mal weg

Ich bin dann mal weg…   Abflug Morgen geht es wieder nach La Palma, für drei Wochen werde ich dann wieder die Insel unsicher machen. Der Urlaub ist bis auf wenige Ausnahmen leider die einzige Zeit im Jahr, in der ich mich intensiv der Fotografie widmen...

Nummer eins

Nummer eins.   Wie anfangen? Keine Ahnung, vielleicht so: Die Idee einer eigenen Homepage ist schon sehr alt. Es gab frühe Gehversuche, die aber allesamt nicht so richtig überzeugend waren. Irgendwann kam dann, quasi als Zwischenlösung, eine Facebook-Seite, auf...